Wo femboy sachen holen?

2 Antworten

Ich weiß, es kostet beim ersten Mal Überwindung, aber gehe in die Frauenabteilung, und probiere die Sachen auch dort an, es wird wahrscheinlich niemand etwas sagen (bei mir hatte sich noch nie jemand gemeldet, und ich mache das sehr oft für meine Drag Outfits oder meinen "normalen" androgynen Stil).
Ps.: Jetzt zur Fasnachts/Karnevallzeit wird es noch weniger auffallen, es könnte ja „nur“ ein Kostüm sein 😉

Amazon Guthaben-Karte holen… auf Amazon shoppen…an Amazon-Locker liefern lassen…

Alternativ bei H&M oder New Yorker im Laden kaufen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung