Wie wird man ein femboy?

3 Antworten

Kauf dir einen Rock ein Kleid und Schminke. Eventuell auch falsche Möpse.

Wenn du dich persönlich als Femboy ausdrücken möchtest, gibt es einige Möglichkeiten, dies zu tun. Hier sind einige Tipps:

Selbstreflexion: Überlege, warum du dich als Femboy ausdrücken möchtest und was es für dich bedeutet. Es kann helfen, deine Motivation zu verstehen und dir dabei zu helfen, authentisch zu bleiben.

Kleidungsstil: Experimentiere mit deinem Kleidungsstil, um femininere Elemente einzubeziehen. Das kann bedeuten, dass du engere oder figurbetonte Kleidung trägst, Röcke oder Kleider ausprobierst oder Accessoires wählst, die femininer wirken.

Make-up: Wenn du daran interessiert bist, kannst du auch mit Make-up experimentieren. Es gibt viele Tutorials und Ressourcen online, die dir dabei helfen können, verschiedene Techniken und Stile auszuprobieren.

Haarstyling: Die Art und Weise, wie du deine Haare stylst, kann einen großen Einfluss auf dein Erscheinungsbild haben. Experimentiere mit verschiedenen Frisuren, Haarfarben oder Haaraccessoires, um deinen gewünschten Look zu erreichen.

Körperhaltung und Verhalten: Neben dem äußeren Erscheinungsbild kannst du auch deine Körperhaltung und dein Verhalten anpassen, um femininer zu wirken. Das kann bedeuten, dass du deine Gestik und Mimik bewusst veränderst oder dich in sozialen Situationen anders verhältst.

Naja, Femboys sind ja prinzipiell Jungs, die sich feminim zeigen, also z.B. Röcke tragen und sich schminken. Das sollte automatisch erklären, "wie man einer wird"