Outen?

4 Antworten

Da gibt es nix zu outen.

Es sind nur Klamotten.

Einfach deine Eltern fragen ob du dir manche Kleidung bestellen kannst und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.

wenn du das outen wirklich nötig hast dann tu es einfach. Wenn du dir nicht sicher bist ob du es für immer sein wirst dann mach’s nicht weil sonst wird es richtig peinlich.

Xdfynn127333
Fragesteller

Ja weiß halt nicht wie ich an die Klamotten kommen soll

Xdfynn127333
Fragesteller
@anonamedskull

Das ist mir klar aber meine Eltern und so wenn ich das kaufe merken die das ja so und hier kennt jeder jeden das ist halt schwer

Domdiljoe  02.01.2023, 00:37
@Xdfynn127333

Wenn du Fasching magst wäre das ein guter Anfang. Du sagst deiner Mutter, dass du dich mal als Frau verkleiden willst. Dann geht sie mit dir einkaufen. Sie wird dich stylen und wenn ein Umzug ist, fällt es wenig auf.

Delta45  02.01.2023, 00:04

Disagree. Es is komplett wurscht ob man es für immer machen will

Ich würde generell sagen ja. Willst du warten bis du Familie hast oder im Berufsleben stehst.

Hatte selbst mit 25 im Studium eine Phase wo ich mich komisch angezogen habe. War aber nach nem Jahr vorbei.

Hängt natürlich ab wo du wohnst. In einer kleinen Gemeinde ist es vl keine so gute Idee.

Ich vermute mal bei deinen Eltern. Ehm ja wenn du weisst das deine Eltern nicht wirklich was dagegen haben dann sag es ihnen einfach. Wenn nicht dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung