Wie kann ich mich als Femboy outen wenn ich auch Trans bin?

Juliaheyy6o  14.05.2024, 19:48

Interessant 🤔

Ennothecooldude
Fragesteller

Du kleineeeee ich geh weinen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidung hat kein Geschlecht, du bleibst auch ein Mann wenn du dich femininer kleidest. Ja auch wenn du als Transmann ein Femboy bist.

Du brauchst dich auch nicht zu outen, mach es einfach! Und wenn dich jemand fragt, sagst du halt genau das. Das du zwar ein Mann bist, aber es trotzdem gerne feminin magst.

Ist ja nichts anderes als wenn du ein Cis-Mann wärst und dann ein Femboy bist. Einen Cis-Mann macht es ja nicht auch gleich Trans oder Schwul, nur weil er ein Femboy ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Ennothecooldude
Fragesteller

Dankeee für deine Antwort.War sehr hilfreich<33

Ich glaube du hast da eine ziemlich besondere Situation aber im Prinzip hast du die besten Voraussetzungen ein toller Femboy zu werden. Du brauchst dich da auch nicht groß outen sondern fang einfach an es zu sein.