Sollte ich mich als femboy outen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Outen muss man sich da nicht, wenn dich einer fragt danach sag es oder lüg das bleibt dir überlassen aber du musst das jetzt nicht öffentlich machen ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was gibt's da zu outen? Mach doch einfach was du willst und wenn du keine Lust mehr drauf hast hörst du auf damit. Du musst dich ja nicht bei nem Amt melden und deinen Kleidungs- und Erscheinungsstatus ändern.

ntech  24.11.2021, 15:41

Ich dachte, man müsse damit zur Outfit-Zulassungs- und Genehmigungsstelle :-D

Legion73  24.11.2021, 17:15
@ntech

Nein man muss zu keinem Amt.

Man muss zur Agentur, der Zulassung der Kombinationen von humanoiden Kleidungsstücken, Schuhen, Kopfbedeckungen und anderen Gegenständen die das Erscheinungsbild verändern, der Europäischen Union oder kurz AfdZdKvhKSKuaGddEvdEU in Quandahar Afghanistan. Wenn wir jede EU Agentur in EU Ländern hätten wäre dass ja viel zu egoistisch. Dort füllt man dann ein Antragsformular aus und nachdem alle Mitgliedsbürger der Europäischen Union einstimmig eingewilligt haben, dass sie sich dadurch nicht belästigt fühlen. Wird es dem EU Parlament und dem EU Rat vorgelegt dass dann 3-5 Werkjahre Zeit hat darüber zu debattieren und es dann annimmt oder ablehnt. Dann unterschreibt der Papst noch und erst dann darf man sich wie das andere Geschlecht kleiden.

Das weiß doch jedes Kind!

ntech  24.11.2021, 17:27
@Legion73

Bin wohl zu alt für sowas. Könnte sowieso nicht mehr Femboy werden, höchstens Omiboy

Lenatic
Fragesteller
@Legion73

Wollte einfach nur fragen wie ich das meinen eltern erklären sollten aber vllt wahr meine frage winfach falsch formuliert.

Naja ich geh jetzt meiner Kleidung zum amt brb xD