Bin ich ein Tomboy?

4 Antworten

Nein Tomboys sind eigentlich Mädchen die wie kleine Jungs aussehen. Ähnlich wie Eleven aus Stranger Things.

Ich denke mal du bist eher feminin, wenn du dich schminkst und lange Haare hast. Dein Kleidungsstil ändert an der femininen Ausstrahlung nicht viel.

Vor noch nicht allzu langer Zeit, wenn man deine anderen Fragen hier so liest, hast du noch regelmäßig die Pille genommen und hattest merfach Angst schwanger zu sein, und jetzt meinst du lesbisch zu sein und ein tomboy, ich denke du hast ein ganz anderes Problem weil du gar nicht weißt wer oder was du bist, ich würde dir raten einfach nur ein ganz normales Mädchen zu sein und gar nicht so viel über die anderen Möglichkeiten nachzudenken!!!

Ein Tomboy ist eine Lesbe, die sich jungenhaft kleidet, jedoch lange Haare hat und sich meistens auch schminkt. Kurze Haare und ungeschminkt wird Butch genannt :)

MissPrvt  27.07.2020, 16:50

Nicht ganz

Weisskuchen  09.04.2021, 08:24
Ein Tomboy ist eine Lesbe

Nicht jeder Tomboy ist lesbisch.

Tomboys müssen nicht immer kurze Haare haben. Und ob sich Tomboys schminken, habe ich keine Ahnung. Du musst dich ja nicht in eine Schublade hineindrücken. Sei einfach du selbst.