Beziehung mit einem Tomboy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich dein Freund als männlich definiert und du weiblich bist wäre es keine Lesbische Beziehung. Außerdem hat keiner außer euch das Recht zu sagen was ihr für eine Beziehung führt:) LG Freddie

Ich wrüde sagen nein, denn wenn er sich männlich fühlt is das okay. Aber es is sche** egal denn ihr liebt euch. Wen interessierts? Ich kann dich ne Lesbe nennen, jemand anderes nennt dich hetero. Aber für dich und deinen Partner macht das keinen fcking unterschied^^ Aber denk selbst drüber nach: allein die Tatsache das du das hier gefragt hast zeigt das du selber zweifelst...

nally230
Fragesteller

Ich selbst fühle mich nicht "lesbisch". Weil die anderen mich aber so nennen, wollte ich die Meinung der anderen auch noch wissen :)

dutch888  18.02.2016, 07:34
@nally230

das is irrelevant, denn es zählt das wie du dich fühlst^^ wiederum is egal ob du dich selbst nun lesbisch oder hetero siehst, das mein ich nicht, sondern ob du dich gut fühlst. Nur das zählt ;) Mach dir keinen kopf um andere!! =D

da Tomboys anatomisch Frauen sind,bist du in einer lesbischen Beziehung,ja...
Und da sie nicht automatisch auch Transgender sind wird daraus vermutlich auch nicht so schnell eine heterosexuelle Beziehung...
Frau bleibt Frau,völlig egal wie sie aussieht oder sich verhält...

linda1429  17.02.2016, 16:56

da du aber scheinbar optisch nicht auf Frauen stehst,würde ich dich jetzt nicht direkt als lesbisch bezeichnen...
schwierige Situation irgendwie...

Was für eine Rolle spielt das?

Die Hauptsache ist doch, dass ihr euch liebt.

100% lesbisch aber juckt doch keinen solange ihr glücklich seid.

Alles Gute

Mfg