Frage von nally230, 353

Beziehung mit einem Tomboy?

Ich bin mit einem Tomboy zusammen, er sieht aus wie ein Junge und verhält sich auch wie einer. Viele nennen dies nun "lesbisch", aber für mich ist es nicht lesbisch, denn er ist für mich ein ganz normaler Junge. Kann man es denn wirklich lesbisch nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafred000, 261

Wenn sich dein Freund als männlich definiert und du weiblich bist wäre es keine Lesbische Beziehung. Außerdem hat keiner außer euch das Recht zu sagen was ihr für eine Beziehung führt:) LG Freddie

Antwort
von Maikiboy29, 207

Was für eine Rolle spielt das?

Die Hauptsache ist doch, dass ihr euch liebt. 

Antwort
von dutch888, 166

Ich wrüde sagen nein, denn wenn er sich männlich fühlt is das okay. Aber es is sche** egal denn ihr liebt euch. Wen interessierts? Ich kann dich ne Lesbe nennen, jemand anderes nennt dich hetero. Aber für dich und deinen Partner macht das keinen fcking unterschied^^ Aber denk selbst drüber nach: allein die Tatsache das du das hier gefragt hast zeigt das du selber zweifelst...

Kommentar von nally230 ,

Ich selbst fühle mich nicht "lesbisch". Weil die anderen mich aber so nennen, wollte ich die Meinung der anderen auch noch wissen :)

Kommentar von dutch888 ,

das is irrelevant, denn es zählt das wie du dich fühlst^^ wiederum is egal ob du dich selbst nun lesbisch oder hetero siehst, das mein ich nicht, sondern ob du dich gut fühlst. Nur das zählt ;) Mach dir keinen kopf um andere!! =D

Antwort
von linda1429, 145

da Tomboys anatomisch Frauen sind,bist du in einer lesbischen Beziehung,ja...
Und da sie nicht automatisch auch Transgender sind wird daraus vermutlich auch nicht so schnell eine heterosexuelle Beziehung...
Frau bleibt Frau,völlig egal wie sie aussieht oder sich verhält...

Kommentar von linda1429 ,

da du aber scheinbar optisch nicht auf Frauen stehst,würde ich dich jetzt nicht direkt als lesbisch bezeichnen...
schwierige Situation irgendwie...

Antwort
von Fielkeinnameein, 116

100% lesbisch aber juckt doch keinen solange ihr glücklich seid.

Alles Gute

Mfg

Antwort
von voayager, 99

bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von nally230 ,

Mädchen

Kommentar von voayager ,

Es könnte eine bisexuelle Neigung bei dir vorliegen.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 120

Es ist lesbisch ... Na und ?

Antwort
von Oliviadarling, 102

Was ist ein Tomboy??

Kommentar von cocogirl270 ,

ich denke mal eine Transsexuelle Person. also eine Person die sozusagen im Falschen Körper geboren ist

Kommentar von Oliviadarling ,

achso ok. Danke

Kommentar von MikuMaedchen ,

NEIN! Halt. Ein Tomboy ist ein Mädchen. Ein Tomboy ist nicht gleich Transgender. Ein Tomboy ist lediglich ein Mädchen, welches sich wie ein Junge kleidet und oder verhält. Es gibt Unterschiede zwischen Transgender und Tomboy.

Kommentar von Oliviadarling ,

ok danke

Antwort
von WildeBanane, 127

Ich finde es schon lesbisch, aber es ist ja deine Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community