Ist es haram im islam z.b. ein tomboy zu sein?

4 Antworten

Allah prüft dich

Solange du nur diese Gedanken hast oder dich unbewusst wie ein Junge verhältst weil du so bist dann ist das so, was soll daran haram sein?

Aber wenn du dich der zina näherst oder Dinge tust die Haram sind wie zbs Unzucht (Zina mit dem selben Geschlecht " ist alles okay, Allah wird dich auf den richtigen Weg Bringen mach dir keine Sorgen, du kannst ruhig boxen oder Fußball spielen solange du währendessen keine anderen Dinge tust die Haram sind wie deine Aura zu zeigen oder dich Männern zu nähern aber beim Fußball gibt's ja auch Frauenfußball was kein Problem sein sollte

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Aleynaaa444
Fragesteller

Früher hatte ich viele Jungs Freunde aber jetzt nicht mehr weil es haram ist nur halt ich stehe auf mein gleichen Geschlecht und ich weiß dass es haram ist die Sexualität auszuleben deswegen mache ich solche sachen nd also ich habe nur gefühle

fragnichtnachko  23.03.2024, 02:02
@Aleynaaa444

Ich habe auch einen Couseng der homosexuell ist, er hatte wirklich Probleme damit hat sich aber seiner Religion genährt und lebt jetzt mit seiner Frau und 2 Kindern

Mach dir keine Sorgen Allah testet dich, es wird besser mit der Zeit:)

Ich weiß nicht ob es haram ist oder nicht.

Haram wurde von Menschen festgelegt, Allahs Liebe nicht.

Und sei sicher, Allah liebt Dich, egal was Du bist.

nö, das ist halt Deine Natur!

Ansonsten gilt: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Eigentlich hat Sport kein Geschlecht. Kleidung kann man für Geschlechter herstellen Sportarten und Hobbys nicht wirklich.