Haltung zu Femboys/Tomgirls?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll ich darüber sagen? ^^

Ich kenne persönlich viele Femboys und das sind alles korrekte un normale Menschen die einen schönen Hobby nachgehen.

Meine Dewise ist: Solange es niemandem wehtut, ist es okay :3

Das ist mir letztlich egal. Ist eine Modeerscheinung der gegenüber ich neutral eingestellt bin.

Ich stehe diesen Menschen neutral gegenüber.

Wenn jemand höflich zu mir ist, bin ich es auch zu ihm. Wenn nicht, dann eben nicht.

Soll doch jeder tragen und machen, was man möchte, solange man niemanden damit schadet.

Ich glaube ja, dass Hass nur deswegen aufkommt, weil einige irritiert davon sind und sich bedroht fühle. Auch, weil sie gefahr laufen könnten einen Femboy anzusprechen und ihn für ein Mädchen halten. Da ist es an dem Femboy behutsam mit der Ansprache umzugehen, wenn sich herausstellt, dass jemand sich vertan hat.

Vieles in unserer Welt ist auf Missverständnisse zurück zuführen.