Wie sehr akzeptiert ihr femboys?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Ich finde sie super 35%
Ist mir relativ egal 28%
Ich hab kein Problem mit ihnen 17%
Ich kann sie nicht ausstehen! 10%
ICH HASSE SIE!! 6%
Ich kannst aushalten 3%
Ich hab ein Problem mit ihnen 2%

16 Antworten

Ist mir relativ egal

Ich bin M-Bi, von daher achte ich auch nicht so auf andere. Obwohl, es freut mich Individualität zu sehen.

Wenn man diesen bestimmten Leuten auf der Straße begegnet, die einen beschimpfen, wird einem klar; das ist nichts Persönliches, sondern viel mehr, wie manche ticken. (Oder dass sie es nicht verstehen, was komplett natürlich ist. Wir sind ja alle unterschiedlich - zum Glück)

Ich weiß nicht, wieso manche Leute sich an etwas stören, dass sie nichts angeht.

Leben und Leben lassen finde ich einen guten Spruch, den sich jeder im Hinterkopf behalten sollte. (Ich mir auch)

Ich hab kein Problem mit ihnen

Ich fands mal ungewöhnlich, muss ich zugeben, aber...
I mean, was soll ich gegen sie haben? Man soll Leben, wie man sich wohlfühlt, da kann man nix dran falsch finden. Ich kenne jetzt zwei, sind sehr nett und nachdem sie sich wirklich dazu 'bekannt' haben, wenn man das so sagen kann, haben beide so viel Selbstbewusstsein entwickelt, war halt auch total schön mitzuerleben :)

Ich kannst aushalten

Ich komme damit gut klar, aber wenn ich mit ihm privat umgehen sollte, neige ich dazu, Motivationen zu hinterfragen. Das kann auch lästig sein und ein Grund, seinerseits, keinen Kontakt zu wollen.
Meine hauptsächliche Unklarheit wäre wohl, warum man in Kauf nimmt, andere mit seinem Erscheinungsbild zu irritieren. Ist das Ziel oder nur Nebenwirkung? Was ist das Ziel? Warum braucht es dazu Eyecatcher?
Ist für mich ein wenig so, als wenn sich jemand das Gesicht grün färbt.
Muss er aber dürfen!

Ist mir relativ egal

auf den ersten blich komisch und super ungewohnt, aber einfach weil ich sie nieee in echt sehe, ich denke man gewöhnt sich dran, wie an alles und dann wärs auch ganz normal

Ich finde sie super

Ich find Femboys Super Süß und mag sie sehr liegt aber auch dran das ich Bisexuell bin Haahah