Kurze Haare (bei Mädchen)? ;)?

10 Antworten

Das hängt von deinem Gesicht ab. Einige Mädchen sehen mit kurzen Haaren sehr jungenhaft aus während die auf deinem Foto vorher schon sehr "fraulich" wirken.

hallohio
Fragesteller

Ja. Ich werde mich diesbezüglich beraten lassen.

bert00712  16.01.2020, 22:00
@hallohio

Du könntest ja dein Gesicht aus einem Foto separat ohne Haare betrachten.

Falls du dir einen Kurzhaarschnitt machen lässt, dann aber einen, den du nicht jeden Tag mit dem Fön in Form bringen musst. Das kostet Zeit und tut den Haaren nicht gut.

Generell steht jedem ein Kurzhaarschnitt und man braucht auch kein übergroßes Selbstwertgefühl. Wenn es dir gefällt, dann gefällt es den anderen auch.

hallohio
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich möchte sie nicht allzu viel stylen müssen. Danke für die Antwort!

olipoli  16.01.2020, 21:54
@hallohio

Rede einfach mal mit einem Friseur. Ein Beratungsgespräch sollte umsonst sein.

ich finde sowas bei Frauen attraktiv . Mach das, wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du sie wieder wachsen lassen .

hallohio
Fragesteller

Danke!!

ich als mann stehe überhaupt nicht auf kurze haare bei frauen und viele die ich kenne ebenso nicht. wirkt eher maskulin. aber das ist ja egal, wichtig ist es, dass es dir gefällt

hallohio
Fragesteller

Hatte ich mir schon gedacht... Okay, vielen Dank für die Antwort!

Ich verbinde solch kurze Haare irgendwie mit älteren Frauen oder Rock-Sängerinnen und finde die Frisur ein wenig zu "unweiblich" für eine 14-Jährige. Ich stehe aber total auf Schulterlanges Haar.

hallohio
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Meine Haare sind zurzeit schulterlang, aber ich finde sie irgendwie langweilig... Meine Frisur ist eben ziemlich durchschnittlich. Naja, jedenfalls danke für die Antwort!!