Frage von theartistlina, 199

Hat jemand von euch (Mädchen) kurze Haare?

Hallo :) Ich überlege, mir meine doch relativ langen Haare abzuschneiden. Hat jemand von euch kurze Haare? Wenn ja, wie kurz? Gefällt es euch besser als lange Haare und wie haben die Jungs darauf reagiert (angeblich finden viele Männer kurze Haare ja nicht so toll) Lg Alice :)

Antwort
von pedroxdkd, 73

Hallo Alice. Ich bin ein Mann. Aber Du hast ja auch gefragt, wie Jungs auf Mädchen mit kurzen Haaren reagieren. Also ich finde richtig kurze Haare bei Mädchen und Frauen ja richtig klasse. Leider sieht man meistens nur ältere Frauen sehr kurze Haare tragen. Mädchen und junge Frauen haben alle lange Haare. Es gibt fast keine Ausnahme. Und ich finde es richtig langweilig. Dabei sieht es gerade bei Jüngeren viel besser aus, wenn die Haare kurz sind. Richtig süß. LG Pedro

Antwort
von Cherryredlady, 113

Ich habe einen Undercut also seeehr kurz. Es gab Typen, die das nicht gut fanden, aber die meisten waren richtig begeistert. Und nur mal so am Rande, mach dir nicht so viele Gedanken was Jungs denken könnten...er soll dich doch für deinen Charakter mögen und nicht  (nur) für deine Haarlänge

Antwort
von RonaStyles, 100

Ich überlege mir auch meine Haare zu Schneiden in den sommerferien. Ich weiß auch nicht sie sind echt lang aber verauchen schadet nicht es heißt auch dass kurze haare den menschen größer wirken lassen und ich denke kurze frisuren sind jetzt auch so im trend versuchs einfach. Sie wachsen ja e nach.

Hoffe ich konnte dir Helfen. Viel Glück.

Antwort
von nils398, 109

Ich bin zwar ein Junge, kann aber sagen, dass ich schulter- bis kinnlange Haare super hübsch und viel besser als lange Haare finde:) also los, lass sie dir abschneiden:)

Kommentar von theartistlina ,

Vielen Dank für den Zuspruch!! Ja ich werds machen, lange Haare sind doch langweilig😁 ;)

Antwort
von 23andi, 72

Ich denke, du solltest einfach das was dir gefällt machen - du musst es tragen, du solltest dich damit wohlfühlen. Das spielt eine wichtigere Rolle als jetzt hier an die möglichen Gedanken der Jungs zu denken. Jedes Mädchen denkt anders, jeder Junge auch - nicht alle haben den selben Geschmack. Reaktionen können so oder so sein - obwohl viele Jungs auch Kurzhaar recht gerne zu mögen scheinen. Individualität ist auch wichtig, nicht alle müssen gleich herumlaufen. Das prägt auch Charakter. Wenn du eine Kurzhaarfrisur selbstbewusst trägst kannst du damit sicher auch punkten. 

Kommt natürlich auch darauf an was du jetzt mit Kurzhaar meinst. Du kannst dir einen etwa kinnlangen Bob machen lassen, wobei ich das noch eher als mittellang bezeichnen würde. Aber auch kürzere Bobs können recht schön sein. Möglich ist da viel. Pixies finde ich dagegen bei den meisten Trägerinnen als zu kurz, vielen steht es dann nicht besonders oder nicht besser als zuvor das längere Haar. . 

Antwort
von blaublume2000, 112

ich habe auch von mittellang auf halshöhe kürzen lassen und bin sehr glücklich, kann ich nur empfehlen. Bei mir waren die Jungs begeistert.

Antwort
von Paliinchen, 108

ich hatte sehr lange haare. Da ich aber Haarausfall bekommen habe, habe ich meine haare kurz geschnitten. Sie waren dann bis zum Ohr. Ich lasse sie jetzt wieder lang wachsen. Find es besser. Überlegs dir gut, es dauert eine Zeit bis sie wieder lang sind.

Kommentar von theartistlina ,

Ich mag eigentlich lange Haare gar nicht, also bereuen werde ich es bestimmt nicht ;)

Kommentar von Paliinchen ,

dann ist ja gut :)

Antwort
von 123ok456, 102

Ich hatte sehr lange und hab sie nun schulterlang und bin Mega glücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community