Pixie Cut (w) mit braunen Haaren und Brille?

So etwas in der Richtung stelle ich mir vor :) - (Haare, Frisur, Brille)

4 Antworten

Hi, natürlich kann man auch mit Brille einen Pixie tragen. Es kommt wie immer auf die Details an, d.h. die Brille sollte nicht das ganze Gesicht dominieren, der Pixie nicht ganz so extrem kurz usw.

Also zusammen fassend kann ich dir nur eine Beratung anhand eines Bildes oder beim Friseur empfehlen.

Viel Spaß mit kurzen Haaren, Bernd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Gute Idee. Wenn du das möchtest, dann mach es!! Viel spass und viel Erfolg!

Klar geht das :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Mach es nur Mut!!!