Pixie cut! Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pixie cut 68%
Undercut 24%
Lass so 8%

15 Antworten

Pixie cut

Bei einem Ovalen Gesicht passt so ziemlich alles, mach doch beides, ein Pixicut mit Undercut, das wird im Sommer auch angenehmer wenn es sehr warm wird, grade bei dicken Haaren :)

Undercut

Würde auf jeden Fall erstmal mit einem Undercut anfangen, wenn du die Haare dann immer noch kürzer willst kannst du dir sie immer noch kürzer bis zum Pixie schneiden lassen.

Pixie cut

ganz kurzer Pixie oder Buzzcut würde passen....

Das muss zu dein Gesicht passen. Nicht die Haare. Ich habe schon viele gesehen, denen es nicht passt.

Lass dich doch beim Frisör beraten - die haben das gelernt und wissen was sie tun.

Angelina165
Fragesteller

Ich hab keinen Friseur

MaryLynn87  20.05.2019, 14:16
@Angelina165

Dann such dir einen. Oder willst du dir die Haare selbst abschneiden? Ich glaub, aus dem Alter bist du sowieso schon raus. Das machen die meisten mal so um das 4. Lebensjahr herum.