Pixie cut mit hoher Stirn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, gibt auch Pixicuts mit Pony, lass dich beim Friseur beraten was am besten bei dir aussehen würde.

Das mit der hohen Stirn ist schwer zu beantworten, ohne dich gesehen zu haben. Versuch mal folgendes:

Mach einen Pferdeschwanz und steck dir den Pony mit ein paar Haarnadeln ganz weg, so dass du dein Gesicht ohne Haare sehen kannst. Gefällt dir das? Dann kannst du getrost die Haare kurz schneiden.

Allerdings kann man auch bei einem sehr kurzen Schnitt immer noch ein paar Ponyfransen in die Stirn hängen lassen, um sie optisch zu verkürzen. Wenn das dann so 2-3cm sind, also weit oberhalb der Augenbrauen, nerven dich die Haare ganz sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
MarleneNeni
Fragesteller

Danke! Leider hatte ich schon immer Probleme mit meiner hohen Stirn, deshalb der Pony.