Ziemlich hohe Stirn -trotzdem Pferdeschwanz?

5 Antworten

Ein Pony kommt nicht in Frage? Wenn Du Make-up tragen solltest, kannst Du Deine Stirn ein wenig kleiner erscheinen lassen. Trage einfach dunkleren Puder direkt oben am Haaransatz auf und schaffe mit hellerem Puder nach unten hin einen schönen Übergang. Dann betone Deine Wangenknochen mit Rouge in Apricot und Deine hohe Stirn fällt nicht mehr so auf. Der Blick fällt jetzt auf Deine Wangen.

Einen Zopf machen und ein paar einzelne kleine Strähnen locker raushängen lassen. :)

hmm also ganz ehrlich - ohne pic von dir wird das schwer zu beurteilen sein. ich empfehle dir aber eher zu einem guten friseur zu gehen und ihm die Frage zu stellen. denke hier bekommst du keine hilfreichen Antworten. eventuell andere threats aufsuchen, die sich auf beuaty/mode etc spezialisieren. lg

Das problem hab ich auch:/ bin am überlegen mir nen "normalen" pony schneiden zu lassen... sonst hab ich leider keinen tipp;/ du hast gesagt dein pony wär zu lang??? Lass ihn kürzer schneiden;)

Mach dir doch einfach einen pferdeschwanz! du musst dich wohlfühlen dass ist die hauptsache, mach es dir wie es dir gefällt