Frage von cupcakyfee, 151

Hohe Stirn, was soll ich tun?

Ich, w16  habe eine ziemlich hohe Stirn und ich sehe mit Zopf total doof aus. Ich habe "Geheimratsecken" (s. Bild) und die stören mich sehr. Ein Pony steht mir leider auch nicht und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich trage zum Fitnessstudio immer einen Zopf und schäme mich dann immer. Auch wenn ich den Zopf lockerer mache damit Haare über meine Ecken gehen siehts trotzdem blöd aus. Alle Leute in meiner Umgebung finden mich mit offenen Haaren schöner. Nur ab und zu muss ich mir einen Zopf machen. Ich bin total verunsichert. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? LG

Antwort
von Matahleo, 46

Hi,

ich sehe zwar dein Gesicht nicht, aber die Geheimratsecken sehen ziemlich schnittig aus.

Vielleicht siehst du einfach nur gut aus? So wie du bist?

Hast du es schon mal mit Braids probiert? Also, so am Kopf entlang geflocheten, wie in vielen Ländern Afrikas? Dort haben sehr viele eine hohe Stirn und es sieht klasse aus.

Lass den Kopf nicht hängen, du bist bestimmt einfach hübsch.

LG Mata

Antwort
von Erdbeertorte00, 55

Was wenn du immer ein Stirnband trägst beim Sport? Viele haben eine hohe Stirn, das muss nicht schlecht aussehen.

Antwort
von schakal98, 62

ginge ein mittel scheitel oder haare lange über eine stirnseite ?

Kommentar von cupcakyfee ,

Steht mir leider auch nicht :/

Kommentar von cupcakyfee ,

Achso. Ja okay, das könnte ich mal ausprobieren. Danke für den Rat :)

Kommentar von schakal98 ,

viel glück :)

Antwort
von Becca22, 32

Jeder hat Sachen, die er nicht damit mag & muss lernen damit umzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community