warum wollt ihr immer wissen was andere "gut" finden. macht doch mal euer eigenes ding hier!

...zur Antwort

Frag ihn! Sei ganz direkt und frag ihn das! Entweder er will Fun haben oder er meint es Ernst und ist vielleicht sogar bereit eine Beziehung einzugehen! :)

Wir können hier unseren Rat geben, aber dass wird dich vll sogar noch verunsichern! Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

ehhhhhhhhhhhhhm... ist deine frage ernst gemeint??? wenn ja, dann kann ich dir definitiv sagen das du beim falschen piercer warst! ein richtiger piercer hätte dich darüber aufgeklärt!!!! Naja, also es ist am anfang total normal das es dick wird, es ist auch normal dass es mal blutet! du musst es täglich 2x desinfizieren und man sollte auch so eine mundspülung aus der apotheke nehmen! nach spätestens 3 wochen sollte das piercing verheilt sein :)

...zur Antwort

Mach dir doch einfach einen pferdeschwanz! du musst dich wohlfühlen dass ist die hauptsache, mach es dir wie es dir gefällt

...zur Antwort

ich hatte neulich das selbe problem bei meiner louis vuitton tasche.. :( ich wollte natürlich wenn schon echte l.v. griffe aber die waren einzeln soo teuer, dass man sich prinziell sogar eine neue tasche hätte kaufen können, ich hab letztenendes meine alten griffe behalten und bin am überlegen ob ich mir eine neue tasche kauf :) weil 300€ für die griffe ist schlichtweg einfach zu viel :o

...zur Antwort

heilerdekapseln gibts bei dm

...zur Antwort

es heißt die tunnel bsp. ein tunnel viele tunnel :) lern ma deutsch

...zur Antwort

Die Dinger bringens nich, die sind alle fürn Ar*** ich würde dir ne Gesichtsbürste empfehlen gibts auch bei DM und ein Waschgel, hilft viel mehr, du musst dir aber Zeit lassen es kann schon einen Monat dauern bis nahezu alles weg ist, aber das Ergebnis sieht schön aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.