Als Frau : Tunnels im Ohr? Ja oder nein?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

och komm lass doch den scheiß ich find die tunnels von all dem schmuck was es heut zu tage gibt wirklich die hässlichsten! du bist doch bestimmt ne hübsche frau und brauchst sowas nicht .....

Süß :D Dankeschön :D

@psychedelic

also erstmal is das totaler shice was du geschrieben hast! warum sollte sie das net machen?!?! auch schöne frauen haben das! ich persönliche finde tunnel extrem toll und ich finde es sehr attraktiv an männern und frauen! ich selber habe 10mm in beiden ohren und ch kann da ohringe reintun so viel ich will! außerdem habe ich bis jetzt jeden job bekommen den ich wollte! es ist geschmackssache! wem es nicht gefällt der sollte weggucken! lustig finde ich es aber, das du seit 2 jahren das überlegst zu machen, es schön findest etc...und du dich wegen einem Kommi davon abbringen lässt!!! bei uns sagt man wetterfähnchen...-.-" PS: JA bis zu 12mm wächst das ohrloch wieder normal zu! außerdem ist dehnen wesentlich angenehmer wie stanzen! das ist sehr unangenehm, wobei auch dehnen nicht schmerzlos ist!

@Kitty91

du persönlich vieleicht aber mir persönlich eben nicht und die mehrzahl der Antworten sprechen auch nicht gerade dafür! Du solltest aufhören anderen Meinungen als sche iß an zu sehen ....

@Kitty91

Also wie gesagt es ist eine Frage des Geschmacks. Ich finds auch nicht schön aber wenn du meinst. Und du bekommst eben nicht jeden Job! In den meisten seriösen Verkaufsstellen z.B. nicht.

Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf deinen Typ und dein Aussehen und den getragenen Schmuck und den durchmesser an.

Kann schon toll aussehen.

Du musst nur wissen ob du es wirklich willst, denn bei mehr als 8mm ist es eine Entscheidung für's Leben!

Mein liebes Mädchen.

Anscheinend kennt sich hier kaum einer mit dem Thema Tunnel wirklich aus. Und bei aller Liebe, selbst du hast anscheinend kaum Ahnung was den Körperschmuck an sich betrifft. Du weißt schon, dass dich Niemand zwingt, auf eine riesige Größe zu dehnen? Auch kleine Tunnel sind vollkommen in Ordnung. Weißt du, mittlerweile gibt es immer mehr Frauen die Freude an Tunneln und Plugs gefunden haben, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch bei dir sehr gut aussehen kann. Bis zu einer bestimmten Größe ziehen sich die Ohrlöcher nach einer zeit wieder etwas zusammen. Sie werden niemals wieder zuwachsen, aber letztendlich wirst du keine 'riesen Löcher' in den Ohrläppchen haben. Lass dich einfach noch einmal von einem Piercer in deiner Nähe beraten. Stanzen würde ich an deiner Stelle lieber nicht, da du beim Dehnen den Vorteil hast, die Größen gut im Überblick zu haben.

Lg, Yacoon

Diese Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber besser als gar nicht. An all die Leute, die schreiben "Das ist hässlich" oder "Das geht gar nicht": Habt ihr noch nie etwas aus Überzeugung gemacht? Wenn jemand diese Körperkunst schön findet, dann soll derjenige es doch frei machen dürfen, ohne dass man denjenigen verurteilt? Klar, jeder hat seine Meinung und sie hat auch nach euren Meinungen gefragt, aber da sieht man wieder wieso keiner das macht was er will, sondern nur das, was von ihm erwartet wird.. Traurig.. Jetzt zu der eigentlichen Frage: Ich finde Tunnel sehr schön, sowohl bei Frauen als auch bei Männern, ich mag das einfach :) Natürlich kommt es auch immer auf den Typ an, aber hauptsächlich hängt es von der Ausstrahlung und einfach von der Überzeugung von sich selbst ab, also mach dir keine Gedanken, wie es andere finden. Ich hatte vor 3 Jahren schon einmal Tunnel, habe sie dann aber herausnehmen müssen und jetzt bin ich gerade wieder bei 20mm angelangt und bekomme viele positive Rückmeldungen, nur nicht von meinen Eltern haha. Wenn du es schön findest, dann tu es, die Menschen in deinem Umfeld mögen dich auch mit etwas größeren Ohrlöchern! :) Klar besteht immer die Gefahr, dass es einfach nicht mehr zu einem normalen Ohrloch "zuwächst".. Und wenn man alt ist, wird es wahrscheinlich etwas ausgeleiert sein und es wird etwas anders aussehen. Aber im Alter hat man überall Falten, da kommt es auf die Ohrläppchen auch nicht mehr an ;)

Schlechte Idee. sieht bestimmt für ne kurze Zeit ganz gut aus, aber willst du mit 50 noch diese Löcher aus deiner Jugend mit dir rum tragen ??? PS: dein Name ist nen bischen komisch

HAB ICH DICH GEFRAGT WIE DU MEINEN NAMEN FINDEST DU VOLL TROTTEL??? GEH MIT HUNDEN SPIELEN!!!