Wir küssen uns sind aber nicht zusammen , steht er auf mich?

2 Antworten

Frag ihn! Sei ganz direkt und frag ihn das! Entweder er will Fun haben oder er meint es Ernst und ist vielleicht sogar bereit eine Beziehung einzugehen! :)

Wir können hier unseren Rat geben, aber dass wird dich vll sogar noch verunsichern! Liebe Grüße! :)

Hör auf dein Gefühl. Was denkst du darüber? Normalerweise gibt es in solch einer Situation nur zwei verschiedene Typen von Entscheidungen für den Mann. Entweder er will nur "Spass" haben oder er ist an dir interessiert. Ich denke du solltest einfach nach deinem Gefühl weitermachen oder aufhören. Wenn du bereit bist frag ihn mal: Wieso er das tue? Oder was es für ihn bedeutet. Viel Glück !

swizzy23  09.07.2012, 21:08

In diesem Alter solltest du ihn nicht gerade überrumpeln. Vielmals zieht er sich dann zurück.

Michich00
Fragesteller

Ich hoffe natürlich das er es ernst meint und warte erstmal ab was passiert da wir uns für eine woch nicht sehen . Danke :)