Sollte man mein Lippen piercing rausnehmen ...

5 Antworten

ehhhhhhhhhhhhhm... ist deine frage ernst gemeint??? wenn ja, dann kann ich dir definitiv sagen das du beim falschen piercer warst! ein richtiger piercer hätte dich darüber aufgeklärt!!!! Naja, also es ist am anfang total normal das es dick wird, es ist auch normal dass es mal blutet! du musst es täglich 2x desinfizieren und man sollte auch so eine mundspülung aus der apotheke nehmen! nach spätestens 3 wochen sollte das piercing verheilt sein :)

ich würde das Piercing auf jeden Fall entfernen ! wenns schlimmer wird würde ich n Arzt aufsuchen bevor sich das alles noch entzündest und Du große Schmerzen beim Essen und Trinken z.B. hast.......

HelftMir123  24.12.2013, 12:42

Das ist vollkommen normal und kein Grund, das Piercing zu entfernen ;) wenn man sich wo was durchsticht blutet es natürlich, ob es sich jetzt um ein Piercing (bzw. die Nadel beim Piercen) oder ein Messer handelt macht da keinen Unterschied. Und Anschwellen tut die Lippe eh sehr schnell, da reicht ja oft schon ein (unabsichtlicher) Schlag auf den Mund oder wenn man sich versehentlich beißt.

Hat dich dein Piercer da nicht aufgeklärt? Natürlich blutet es, da wird schließlich ne Nadel durchgestochen ;) Nachblutungen können vorkommen, sollten aber nicht zu stark oder häufig sein. Auch die Schwellung ist vollkommen normal, gerade Lippen-/Zungenpiercings neigen dazu, (stark) anzuschwellen. So lange der Schmuck lang genug ist (wird vom Piercer natürlich mit einberechnet) passiert auch nichts schlimmes. Wenn du dir unsicher bist, einfach noch mal zum Piercer gehen, der beantwortet dir deine Fragen sicher gerne und sieht es sich nochmal an :)

Ansonsten einfach weiterpflegen :)

Das ist ganz normal. Einfach weiter pfelgen und kühlen.