Labret Piercing bei schmaler Lippe?

2 Antworten

Wo ist das Bild?😅
Bei einer etwas breiten/dickeren Lippe ist es etwas besser, da es einfacher ist beim stechen. Meinte auch meine piercerin. Ich habe auch schmale Lippen und hab mir dennoch ein labret piercing an der Lippe stechen lassen. Mir gefällt es trotzdem sehr gut und ich hab es auch schon über 'nem Jahr.
Es kann toll aussehen auch bei einer schmaleren lippe

CuteCake98
Fragesteller

jaa ich frage mich auch wo das Bild ist.. ich habs hinzugefügt ist aber irgendwie weg😅

Ich hab auch seit fast einem Jahr eins, aber auch keine "dicken Lippen". Besorg dir einfach mal n Fake Ring und versuch es.
Hab ich auch gemacht. Ich bin n paar Wochen nur mit Fake Piercing herum gelaufen. Und hab mich dann dafür entschieden.