Labret Piercing nach kurzer Zeit rausnehmen?

1 Antwort

Hey :). Ja, vermutlich würde eine kleine Narbe bleiben. Aber warum magst du es raus nehmen? Ich würde dir einen Besuch beim Piercer empfehlen, der kann ggf einen größeren Ring einsetzen, falls der aktuelle zu klein ist 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Malenchen333
Fragesteller

danke für deine antwort!:)))

ich glaube, ich habe wildfleisch innen, geht das durch das rausnehmen vom pierckng von alleine weg?

Lilalaune359  16.04.2024, 20:20
@Malenchen333

Hey :). Es KANN sein dass es weg geht, das muss aber nicht gezwungenermaßen sein. Am besten kann dir wirklich dein Piercer vor Ort helfen - bitte mach dir keine Sorgen, er hat bestimmt eine Lösung für dich 😃.

Alles Gute dir 😃☘️