Ist das Normal das meine lippe arg dick wird hab lippen piercing stechen lassen?

 - (Piercing, Tattoo, Schmuck)

4 Antworten

Ein guter Piercer sollte dir erklärt haben,dass das gut vorkommen kann.
Dann hoffe nur mal,dass er dir einen langen Stab reingesetzt hat
Ansonsten ist das ein ziemliches Problem.

VfBsstuttgart
Fragesteller

doch is ein langer das drückt auch nicht so aber es ist halt sehr dick so ein riesen hubel is das normal?

Snuffi1  17.07.2017, 22:32

Solang die Stablänge nicht auf Press ausgereizt ist und man auf dem Bild keine wahnsinnige Schwellung sieht würde ich schätzen,dass das die Reaktion deines Körpers auf die zugezogene Verletzung ist. Wichtig ist,dass du äußerst hygienisch mit dem Piercing umgehst und ihn bis auf das Säubern in Ruhe lässt. Morgen sollte es etwas besser sein. Solltest du jedoch starke Schmerzen bekommen oder andere Akute Dinge würde ich Folgemaßnahmen einleiten zwecks evtl Allergischer Reaktion etc. Aber im Endeffekt kann keiner hier eine Ferndiagnose stellen.Erst recht nicht mit einem so unklaren Bild.

Falls es sich entzünden sollte bitte zum Piercer und nicht zum Arzt ... Die würden dann nur raten, das Piercing herauszunehmen und dann würde sich die Entzündung verkapseln, was noch mehr Probleme verursachen würde :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Man sieht es nicht gut, aber ja, es kann zu starken Schwellungen kommen. Kühle es und vor allem, halte es sauber!

Das weiß ich zwar nicht, denn ich lasse mir so etwas nicht machen.

Ich würde das mal beobachten und gibt Acht, daß da keine Entzündung entsteht, sonst sofort zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
cookie999999  18.07.2017, 05:57

Bei einer Entzündung eines Piercings nie zum Arzt sondern zum Piercer!!!!