Piercing hat sich entzündet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann halt auch ein Bluterguss sein. Ich sehe da keinen Eiter. Das Piercing als solches sieht erstaunlich gut aus.

Wenn ich Du wäre, würde ich mir einen längeren Stab der richtigen Dicke besorgen und den reintun, bis die Schwellung vorbei ist. Manchmal kommen Schmerzen einfach davon, dass der Stab zu kurz für die Schwellung ist.

Luisa9801766
Fragesteller

Wie viel Zeit habe ich bis das loch zuwachsen tut?

W00dp3ckr  23.01.2023, 18:05
@Luisa9801766

keine Ahnung. Ich würde morgen zum nächsten Piercer gehen und dort den Stab kaufen.