Lippen Piercing abturn?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin W, Mitte 30 und habe so Einiges Piercings: An den Ohren je 4 Paar "normale" Ohrringe und 1 Paar Tragus und 1 Paar Helixe. Im Gesicht habe ich allerdings nur noch ein Nostril und ein Zungenpiercing. Dazu noch ein Bauchnabelpiercing und 4 weitere, die normalerweise nur für meinen Mann sichtbar sind.

Ich habe meine Piercings, weil ich es liebe, gewisse Akzente mit etwas Glitzer an bestimmten Körperstellen zu setzen (am liebsten immer möglichst kleine Glitzer-Stecker). Daher ist für mich auch ein gewisses Maß an der Anzahl wichtig, dass es eben auch nicht übertrieben viele Piercings sind - also für mich habe ich im sichtbaren Bereich definitiv genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich w / 20, habe ein paar Piercings.
Zunge, Helix, Nase, Industrial, Bauchnabel, beide Brustwarzen und 5 Ohrlöcher.

und ich finde jeder sollte sich das stechen lassen was er/sie schön findet. Da interessieren die Meinung von anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag selbst welche, vertical Bridge, Septum und im Dezember ein horizontales Lippenpiercing (Unterlippe). Ich mags und was andere davon halten geht ir ganz dezent am Fuß vorbei.

Ich selber hab keine Gesichtspiercings sondern nur Bauchnabel und Christina, aber finde die meisten Gesichtspiercings schon hübsch! Vorallem Medusa würde mir gut gefallen.

Die einzigen Piercings die mir nicht gefallen sind:
- Mundraumpiercings direkt durchs Lippenrot, also Eskimo und Jestrum
- Piercings durch die Nasenspitze, also Austin Bar und Nasallang
- Augenbrauenpiercings gefallen mir auch nicht

Ich W/21 finde Piercings jenachdem wo sie sind ziemlich attraktiv. Am besten finde ich Snake Bites, Bridge, Zungenpiercing und Septum.