Ashley Piercing oder Industrial?

3 Antworten

Das sind ja wirklich zwei völlig unterschiedliche Ideen :D

Ja, Industrial braucht ewig und ist extrem empfindlich, schwierig in der Verheilung (Wildfleisch, bla) und kann ja auch nicht an jedem Ohr gleich gut gestochen werden - manchmal gehts anatomisch gar nicht (zumindest das klassische).

Das Ashley heilt natürlich viel schneller. Da hat man die Zahn-Thematik, die man beachten muss. Könnte mir es mit dem Septum zusammen sehr schön vorstellen - vor allem, wenn du schön volle Lippen hast! Mich persönlich würde ein Piercing AUF der Lippe glaub ziemlich stören...wie öft leckt man sich über die Lippen, reibt sie übereinander, man wird es die ganze Zeit fühlen. Das könnt ich nicht abhaben.

Ich weiß grad gar nicht, was ich dir empfehlen soll - haben beide ihre Vor- und Nachteile, habe keinen klaren Sieger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Klarer Rat zum Industrial - natürlich ist die Abheilzeit schon durchaus etwas länger, finde es aber deutlich hübscher ;)

Ich finde dir würde das Ohren piercing besser stehen.

Viel Glück morgen:)

Janixw18
Fragesteller

Ich bin beim überlegen, da ich gehört habe der Verheilungsprozess geht von 6 bis 12 Monaten😳 und auch bis dahin kann es noch nicht geheilt sein🤷🏻‍♀️

Leila515  08.05.2023, 18:50
@Janixw18

Naja ich kenne es von anderen Leuten und habe selber keins aber mach was dir lieber gefällt. Wenn dir die Wartezeit nicht gefällt mach das Andere und dann kannst du das Ohren piercing später wenn du do lange warten möchtest es dir machen lassen.

(Ich habe selber nur zwei normale lobe ohrringe. Die 6 Wochen waren mir schon zu lange😅)