Wer weis etwas über Venom Bites?

2 Antworten

Hei, Venome Bites hat eine Freundin von mir. Das ist n sehr riskantes Piercing und auch sie fand es sehr schmerzhaft weil es links und rechts durch die Zungenmuskeln gestochen wird, nicht wie bei einem mormalen inner Mitte wo es eher unriskant ist. Trotzallm liebt sie das Piercing und abgeheilt ist es auch ziemlich schnell, ich kann dir nur empfehlen einen erfahrenen Piecer zu suchen der sich mit Bites auskennen viele stechen den Piercing aus dem gefährlichen Grund nicht, weil halt immer Blutgefäße durchgestochen werden können. Lass ihn deine Zunge gut betrachten wenn er das schon nicht macht raus mit dir. :)

Danke schön für Ihre Auskunft , ich werde es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen ;)

Ich bedanke mich recht herzlich

Venoms sind in dem Alter nicht grade empfehlenswert weil der Kiefer mit 15 noch nicht fertig ausgewachsen ist und es daher zu Problemen kommen kann...

Daher werden viele seriöse Piercer wohl ablehnen.

Bei korrekt gestochenen Venoms werden selbstverständlich KEINE Adern durchstochen!!! Ein normaler Piercer leuchtet deswegen vorher die Zunge durch - die Adern die man auch ohne Lampe von unten sehen kann sich regelmäßig nicht das Problem....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Danke schön für Ihre Auskunft , ich werde es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen ;)

Ich bedanke mich recht herzlich