Industrial Piercing?

4 Antworten

Der Piercer schaut dein Ohr an und dann, wenn es möglich ist, wird das Piercing auf dich angepasst. Es gibt immer verschiedene Stablängen. Am Anfang wird das Industrialpiercing mit 2 Steckern gestochen und wenn es verheilt ist verbunden.

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, industrial piercing)
Annalena333153
Fragesteller

Bekommt man am Anfang nur zwei Stecker also wie Helix oder gleich den Stab ?

Natimichl  15.10.2021, 09:55
@Annalena333153

Man bekommt normal 2 Stecker, ist für die Heilung besser, genau wie ein Helix und noch ein zweites Loch und wenn es verheilt ist, dann wird es mit der Stange verbunden. Ich hab dir mal ein Bild angehängt, so ählich sollte es ausschauen, auf jeden Fall aber Titan Schmuck nehmen.

Da muss dein Piercer entscheiden, ob es überhaupt möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Hallo, ich habe ein Industrial und hatte keinerlei Probleme. Hab von Anfang an einen durchgängigen Stab drin. Der ist 38mm lang, 1,6mm im Durchmesser und Kugel mit 5mm Durchmesser. Natürlich ist alles Titan. Ich bin zufrieden damit und bin froh es gemacht zu haben. Konnte nach 4 Monaten auch schon wieder ohne Probleme drauf schlafen. Wenn noch Fragen sind, einfach stellen! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scones08  22.10.2021, 14:14

Oha, erst nach 4 Monaten? Habe meins erst kürzlich stechen lassen...und frage mich, wann ich wieder drauf schlafen kann xD

Es gibt verschiedene Größen. Ich habe auch kleine Ohren (30mm) und die Piercerin hatte für mich die passende Größe gewählt.