Industrial piercing zu kurz?

4 Antworten

Ich würde zur Sicherheit von unten noch einen 6er Nagel durchhauen dann bist du auf der sicheren Seite

Simay632
Fragesteller

Also muss ich es austauschen lassen beim piercer 😔 danke für sie schnelle Antwort

Vorstandsgerd  10.02.2020, 21:22
@Simay632

Nein das war eher scherzhaft gemeint. Ich habe von Piercings keine Ahnung.

Hallo Simay,

der Schmuck sitzt für einen Ersteinsatz ziemlich eng. Zu Beginn sollte man immer ein etwas längeres Schmuckstück einsetzen, da mit einer leichten Schwellung zu rechnen ist. Anhand des Fotos würde ich Dir empfehlen den Stab durch einen längeren - aber auch nicht zu langen - austauschen zu lassen, da hier kein Platz für die Schwellung gelassen wurde.

Soweit ich glaube wird ein Industrial zur Heilung mit 2 einzelenen Steckern gestochen und dann wenn es verheilt ist mit dem Stab verbunden, aber ich habe selbst keines, ich hatte das nur einmal gehört, dass es so gemacht wird.

Ich würde wenn dir was unklar ist nochmal zum Piercer gehen, er soll sich das nochmal anschauen und dann wird er dir sagen, ob es zu kurz ist, aber rein anhand vom Bild schaut es zu kurz aus, aber geh zum Piercer, er ist in solchen Fällen dein Ansprechpartner.