Industrial Piercing Erfahrung?

5 Antworten

Auch wenn die Antwort reichlich spät kommt, ich kann dir nur empfehlen dir einen Industrial Piercing stechen zu lassen. Ich selbst hab es gestern machen lassen bei MindPiercings in Bochum (kann ich übrigens nur empfehlen) & es tat zwar etwas weh aber ist wirklich auszuhalten. Der Piercer hat mir natürlich auch erzählt das es sich entzünden kann usw. aber wenn du dir einen guten Piercer suchst dann kannst du sobald du Probleme damit hast direkt zu ihm marschieren und er kann was machen & dir teilweise sogar sagen woran es liegt :) Überlegs dir nochmal, ist ein zu geiles Piercing um es wegen Angst vor Entzündung nicht stechen zu lassen :)

(Hab mal ein Bild von dem Piercing beigefügt. Es wurde gegen 2 Uhr Mittags gestochen und das Bild hab ich um 9,10 Uhr abends gemacht)

Das braune ist die Pflegesalbe die mir der Piercer mitgab :) - (Piercing, industrial piercing)
Papaya566  22.10.2019, 23:42

Ich finde das immer so affig, wenn leute nur ein normales ohrloch haben und sich dann direkt ein industrial machen. Sorry aber sieht behindert aus

Lonelygirl1999  06.02.2020, 14:18
@Papaya566

Und was sollte man deinee Meinung nach vorher machen? Hab auch 2 Ohrlöcher auf beiden Seiten und ein Industrial :) einfach sinnlos und lächerlich was du schreibst haha

Hallo:)

Ich hab mir vor ein par wochen das Industrial stechen lassen. Ich hatte ziemlich angst weil so ziemlich ein dreiviertel schreibt das das soo weh tut. Also das stechen tata eigendlich kaum weh,halt so ein bisschen aber nicht wirklich doll. Erst habe ich die 'medizinischen' stecker bekommen & als gar nichts mehr weh tat(d.h. ich kann drehen,ziehen usw.) bin ich dann wieder zum piercer gegangen & jetzt ist halt die Stange drin.Bei mir hat das abheilen 3 tage gedauert und die ersten 2 tage nach dem stechen taten auch nicht wirklich weh.Wenn jmnd anderes an das Industrial rankam tat das schon ziemlich weh aber sonst kaum:) Und auch jetzt bin ich sehr zufrieden. Die ersten 3 wochen durfte ich zwar kein sport machen,rennen usw & die ersten 4 tage nicht duschen ,aber es hat sich gelohnt:) Und wenn man es gut pflegt mit speziellen desinfektions mittel und auch mit der schminke und so was aufpasst,passiert eigendlich nichts.Ausser wenn du natürlich einen extrem schlechten piercer hattest/hast. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen,

unbelievably
Fragesteller

danke :)

hab mich aber jetzt doch umentschieden & hab mir das lippenbändchen piercen lassen :) aber trotzdem danke

Eine entzündung wird bei jedem Knropelpiercing kommen!

Der schmerz wird natürlich auch vorhanden sein, aber jeder hat sein anderes schmerzempfinden. such dir einen guten, hygienischen piercer und lass es dir ordentlich stechen :) wie gesagt wasch dir 3 Tage deine Haare nicht, und sonst beim föhnen,duschen,haare waschen auch sehr dolle aufpassen!!!! und immer gut pflegen und dann ist die entzündung nicht so :)

ich würds mir nicht im winter stechen lassen, da entzündet es sich leicht..