Industrial Piercing entzündet oder doch was anderes bitte um Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ob das entzündet ist, kann ich nicht sagen, aber der Stab ist mindestens 10mm zu lang. Wenn du damit hängen bleibst, das sind dann richtig Schmerzen. Las da unbedingt was kürzeres rein machen! 🙄 LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PitiX1985
Fragesteller

Danke schön das habe ich vor mir ein anderen rein machen zu lassen. 😊

anni08helloxx  06.10.2022, 20:29

Aber es ist ja noch relativ frisch.

Ibscho  06.10.2022, 20:32
@anni08helloxx

Trotzdem viel zu lang. Das kann richtig Probleme beim hängen bleiben machen!

Dafür, dass du es erst nen Monat hast, finde ich den Stab nicht zu lang. Wildfleisch sehe ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.