flesh tunnel 6 auf 8 mm dehnen

hallo,

ich habe folgendes problem:

ich habe 6 mm flesh tunnel. nun wollte ich auf 8 mm dehnen. nen 8mm expander genommen, alles schön desinfiziert, vaseline drauf und wollte dann mit meinem rechten ohr beginnen. ich habe den expander nur schwer durchbekommen und musste ziemlich feste drücken. irgendwann war er drin. das ohr war etwas angeschwollen und ich dachte mir das sei normal. habe etwas gewartet und ein wenig fern geschaut. wollte dann irgendwann den 8 mm piercing reinschieben. doch es ging nicht. hab es mehrfach versucht und irgendwann gemerkt das mein ohrloch blutet. habe im ersten moment nen schreck bekommen und hab alles schön mit octenisept desinfiziert und den expander wieder reingeschoben. als der schmerz über nacht noch groß war habe ich den 6 mm tunnel wieder reingeschoben. am nächsten morgen war mein rechtes ohr angeschwollen. bin in die apotheke und habe mir ein tyrosur gel besorgt und mein ohr drei mal täglich damit eingerieben. das ist jetzt alles seit donnerstag passiert. die schmerzen haben nachgelassen, aber mein ohr ist immernoch angeschwollen. hat jemand erfahrung damit? hab ich mir jetzt mein ohr damit ruiniert? ich nehme dreimal täglich den tunnel vorsichtig raus, reibe alles schön mit dem gel ein. mach auch etwas davon auf den tunnel und schieb ihn vorsichtig wieder rein. oder soll ich den piercing lieber drin lassen und nur drum herum das gel verwenden? ich muss noch dazu sagen, das ich mir bisher beim dehnen immer sehr viel zeit gelassen habe und nur alle 2-3 monate einen millimeter beim piercer dehnen lassen habe. bisher ging immer alles gut...

...zur Frage

ist normal, mach ihn einmal täglich raus desinfiziere ihn mit octenisept und das wird wieder ;)

...zur Antwort

also ich bin ein mädel und 16, ich find jungs mit langen haaren genial, wenns ihnen steht ;)

nur du musst es wissen, wie es dir gefällt ;)

...zur Antwort

red mal mit ihm drüba, dass es dir peinlich ist, aber total gefällt ;)

es ist völlig normal, dass du dich am anfang nicht traust, überwind dich mal, ihm wirds sicher gefallen und du entspannst dich ;)

...zur Antwort

wills du jetzt zu deinen freunden gehen hey, ich bin beschnitten! oder wie sollen die das erfahren? das ist doch komplett egal, deiner freundin wirds auch egal sein ;)

...zur Antwort

auch so, und wenn er es das nächste mal sagt auch was hast du gesagt fragen^^ ;)

...zur Antwort

am anfang ist das normal, einfach üben, dann wird das wieder ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.