Venom Piercing (Zunge) - bleibender Sprachfehler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "S- Störung" :D wird besser! Das ist am Anfang IMMER so! Später kann man ein kürzeres Piercing reinmachen, das lange ist nur wegen der evtl. Schwellung der Zunge! Billige, schöne Piercings gibt es auf www.alpha-red.com . Vllt. einen Flexi-Stab. Der ist aus Kunststoff. Wenn Du da mal aus Versehen draufbeisst, ist nicht gleich ein Zahn hin! Gibt´s auch welche, die im UV-Licht leuchten... Viel Spaß mit Deinem neuen "Teil"! :) LG

Tschij  14.02.2012, 10:13

Danke für´s Sterni! :)

SophiePe  16.03.2012, 13:37
@Tschij

Der Sprachfehler kann trotzdem bleiben... falls du ihn dir in der oben beschrieben anfangszeit zu sehr angewöhnst... Dann hilft ein sprachtherapeut...

Das lispeln ist normal, das geht wieder weg und es kann sein das das ein so weit vorne aussieht weil die zunge nicht geschwollen ist. Ich wollt auch meine Piercerin fressen weil das total schief aussah, nach einer woche war es kerzengrade!

xLenax18
Fragesteller

es fühlt sich jedoch auch schief an gg und gleich nach dem Stechen war es auch schon so. mhhh :-/ Ich habe mir aber die Zunge genauer angekuckt. Wenn es symmetrisch zum anderen Piercing wäre, dann würde es direkt durch eine große Ader gehen.

du musst dich noch etwas daran gewöhnen,es ist doch klar das du bei solch einer stelle einen kleinen sprachfehler bekommst,bis du dich gewöhnt hast und dana kannst du auch damit umgehen,nur etwas geduld. viel glück. ps. ich habe durch meine neuen zähne einen bügel unterm gaumen bekommen ,da komme ich auch immer dran und fange an zu lispeln,aber das geht auch weg.

der s fehler is normal, ich hab zwar nur eine normales zungenpiercing, hatte aber übelst die probleme ein s zu sagen die ersten 4 tage :D und es sieht wirklich nicht symetrisch aus, geh damit mal zu dem piercer, am besten heute oder morgen noch, damit er das mal sieht :)

Tschij  05.02.2012, 21:28

am Anfang kann man es vllt. nochmal nachstechen? Aber das Loch wird bleiben... Frag den Piercer mal!

am anfang ist das normal, einfach üben, dann wird das wieder ;)