Zungen piercing falsch gestochen?

1zunge - (Piercing, Zunge) 2zunge - (Piercing, Zunge) 3zunge - (Piercing, Zunge)

3 Antworten

Naja ein bisschen schief muss es sein, da man nicht durchs zungenbändchen stechen darf. Stört es dich denn soweit?
Falls ja kannst du es neu stechen lassen.
Was auch nich zu beachten ist, ist das es bestimmt noch sehr geschwollen ist und dadurch noch extremer aussieht.

Irgendwie nicht, dein Piercing sieht unten etwas verrutscht aus. Es sieht so aus, als ob dein Piercing unten etwas weiter vorne rausgekommen ist. Ich hoffe du verstehst mich. :D

Ich behaupte mal extrem schief 🙈 und zwar nicht nur seitlich, sondern auch der Länge nach! War das schon ein Profi? Ich würde es reklamieren!