Tut ein septum piercing und oder ein zungen piercing weh ?

4 Antworten

Hab seit 4 Tagen nen Zungenpiercing und das stechen war echt nicht schön. Aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden.
Jetzt danach hab ich auch ziemliche Probleme mit dem Essen, Sprechen und der riesen Schwellung der Zunge. Aber freu mich auf die Zeit wenn es Verheilt ist :D

Ist zwar bei jedem unterschiedlich, aber Schmerzen sind definitiv da. Immerhin wird da eine Nadel durch dich durchgejagt. Habe selbst ein Septum und zwei Nostrils. Während das Septum beim Stechen so gut wie gar nicht weh tat, hatte ich ein paar Probleme beim Heilen. Bei den Nostrils war es umgekehrt; Schmerzen beim Stechen, aber nicht beim Heilen.

Aber letztendlich ist es das wert, wenn du das Piercing haben willst.

Bei manchen tut es weh, bei manchen nicht. Wie bei allem..
Hat mit dem individuellen Schmerzempfinden zu tun..

Selbstverständlich tut das beides weh. Wie die Hölle.