Wurde mein Septum zu niedrig gestochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ring ist offenbar viel zu eng, natürlich nicht gerade im Stichkanal und auf den ersten Blick nicht zu tief gestochen.

Der Schmerz könnte von dem zu engen Ring kommen, normalerweise ist ein frisches Septum ziemlich schmerzfrei.

Normalerweise sollte der Ring allerdings auch eingeklappt sein, hier hat der Piercer offensichtlich versagt. Such dir einen seriösen Piercer und lass das am besten morgen noch richten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu tief würde ich nicht sagen. Ich hätte es etwas weiter zur Nasenspitze platziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct