Austin Bar vs. Nasallang Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikipedia weiß es: https://de.wikipedia.org/wiki/Austin_Bar

Die Austin Bar ist ein recht langes Piercing vorn durch den weichen Knorpel. Das stelle ich mir recht gut machbar vor. Der Stichkanal ist zwar lang, aber die Nasenspitze ist recht weich und unempfindlich.

Nasallang sind 2 Nostril Piercings zusammen mit einem Septum in der Mitte. Das Septum wird wahrscheinlich schmerzhafter als ein normales Septum, da das Knorpelgewebe da recht hart ist.

Kannst ja mal selber an deiner Nase fühlen das wenn das Piercing weiter vorne gestochen wird es mehr durchs weiche geht und weiter hinten ist halt die Nasenscheidewand die durchstochen wird und ziemlich hart ist