Zungenpiercing zu weit hinten?

6 Antworten

Hallo,

es wird so gestochen wie es deine Zunge zulässt (Zungenbändchen, Adern etc.). Ist nicht zu weit hinten. Und weiter vorne ist es auch blöd, weil du sonst an die Zähne kommst. Vermutlich musste es bei ihr weiter vorne gestochen werden, deins ist eher normal.

Ist also alles ok. Mein Piercing ist auch ca. da wo deins ist und bin seit 15 Jahren damit zufrieden.

dievaniii
Fragesteller

Okay,dankeschön für die antwort☺️

Es wirkt auf dem Bild ziemlich weit hinten bis zu weit hinten - aber da die Zunge schon geschwollen ist, kann man das anhand dieses Bildes nicht abschliessend beurteilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich jetzt von meinem ausgehe, dann sitzt meines mehr im 1. Drittel der Zunge.

Bei dir kann es aber sein, dass es dennoch richtig sitzt, dies sieht man aber erst wenn die Zunge abgeschwollen ist.

Deshalb würde ich warten, bis die Schwellung weg ist und dann nochmal prüfen lassen, ob die Position passt.

Nein, sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das kann man machen wie man denkt, Hauptsache es wird vom Profi gemacht.