Ist mein Piercing gut gestochen worden?

4 Antworten

Hallo, ja unten der Stichkanal sieht schon komisch aus und ich würde sagen, der Stab ist zu lang. Ein Piercing darf sich bei der Heilung nicht groß bewegen können, sonst wird das verheilte immer wieder aufgescheuert. Die Kugeln sollten am besten oben und unten leicht an der Ohrmuschel anliegen. So ist ein wandern ausgeschlossen und kann ordentlich verheilen. LG! 😁😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht aus als ob es unten nur durch die Haut und nicht durch den Knorpel gehen würde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bumbum157  03.06.2021, 11:03

Hey, das sieht echt aus als wäre es durch die Haut durch und nicht durch den Knorpel aber letztendlich sieht es gut aus :)

Ich find es schön. Was stört Dich weil Du fragst?

mina1480241
Fragesteller

Ich hab Angst das es unten nicht richtig gestochen worde deswegen wollte ich mir mal ein paar Meinungen anhören aber Dankeschön 🙈

Ich weiß, die Frage hattest du vor längerer Zeit. Hoffentlich hast du den Industrial bald entfernt. Du hast leider überhaupt nicht die richtige Ohrform für diese Art von Piercing. Er ist sonst sowieso von alleine raus gewachsen. Ein professioneller Piercer hätte das sehen müssen.