Industrial Piercing schmerzen?

3 Antworten

Ein industrial ist sehr aufwendig und langwierig in der heilung wenn es gepierced worden ist. Am besten suchst du dir einen Piercer der dir das punchen kann. Dadurch hast du weniger Schmerzen weil kein drück vom umliegenden Gewebe ausgeübt ist und es heilt schneller ab. Wenn du es piercen lässt kann die heilung schonmal 1jahr dauern.

lillix09
Fragesteller

Ich finde keinen ders puncht ist in meiner Umgebung auch nicht so einfach. Habs mir stechen lassen es tat höllisch weh aber hab null schmerzen und keine beschwerden

Das Schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich, also keiner kann dir sagen ob es bei dir weh tut oder nicht. Bei mir hat es auf jeden Fall weh getan, mehr als meine anderen Piercings. Es ist auch nicht schnell abgeheilt. Hat ungefähr drei Monate gedauert. Und selbst danach hat es sich immer wieder man entzündet.

Also ich hab selbst ein industrial. Das stechen Tat bei mir nicht so weh, aber ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Abheilungsprozess war ziemlich lange bei mir. Ungefähr 5-6 Monate. Ist aber auch wieder bei jedem unterschiedlich.

Blueberry8886  06.09.2014, 19:56

5-6monate ist sogar schon recht schnell beim industrial, ich kenne Leute die haben über ein Jahr Problem damit gehabt