Was ist mit meinem Industrial piercing los..?

7 Antworten

Das Piercing wurde ausserdem zu weit aussen gestochen. Unten sieht man den Stab wie er wieder auf der Oberfläche austritt

Geh zum Arzt oder zu dem Piercer wo du das gemacht hast. Die werde dir dann sagen was man machen kann, im schlimmsten Fall für dich ist es, wenn man es rausnehmen muss aber, wenn das zum Heilen nötig ist muss du das machen. Wenn es Eitert ist die Entzündung schon sehr schlimm und nicht zu Spaßen. Wenn du das jetzt behandeln lässt, kannst du es nochmal versuchen, wenn es richtig verheilt ist. Aber, wenn du nicht machst kann es zu schlimmen Komplikationen kommen.

Meins sah auch so aus. Da ich vieles selber mache, wie wechseln des schmuckes, habe ich mir zwei kleine Piercings in der selben Stärke des industrial schmuckes gekauft... seitdem die drin sind habe ich keine Probleme.. außerdem habe ich mit tyrosur behandelt was super hilft !

Woher ich das weiß:Hobby

Hey also du solltest einfach damit zum Piercer der hilft dir dann weiter

Wenn du damit Probleme hast, raus damit und zum Piercer bzw. Arzt gehen.

Taol1416
Fragesteller

Was heißt Probleme damit es tut nicht weh oder so aber wie man sieht haben sich so bläschen gebildet und ich habe gehofft jemand weiß was das ist