hat euch das stechen des tragus (piercing) weh getan?

14 Antworten

Also ich finde es hat gar nicht weh getan, das war nur so ein kleiner picks... es hat mehr weh getan als der ohrring reingemacht wurde, aber die schmerzen sind erträglich. Nicht mehr als eine impfung. (: Ich würde es jederzeit wieder machen, weil die schmerzen nicht so stark sind. Aber du brauchst keine ANGST zu haben davor. ! (: Wenn du es dir stechen lässt, viel spaß mit deinem Tragus :D

Hallo Ich kann dir nur sagen das jeder Mensch ein anderes schmerz entfinden hat, wo ich mir mein tragus piercing stechen gelassen habe, hatte ich nichts gespürt dabei , es wurde natürlich auch betäubt, es sieht ziemlich schmerzhaft aus das muss man lassen aber es is halb so schlimm wie andere behaupten. Und noch was!: Oftmals wird von der folgenden gefahr gewart das man davon eine nicht rückangig zu machende gesichtslehmung passieren könnte, Hierbei handelt es sich jedoch um eine sogenannte „Urban Legend“, die Behauptung stimmt also nicht! Die in dem Bereich verlaufenden Gesichtsnerven liegen nah am Knochen oder unter den Muskeln und werden durch den Stichkanal nicht beschädigt oder beeinträchtigt. So hoffe das ich dir weiter helfen konnte:) LG Naamah

Bilduntertitel eingeben... - (Piercing, Tragus)
DarkestAngel  24.08.2009, 19:51

die einzige gefahr ist eine nerven entzündung, wenn eine entzündung am tragus nicht behandelt wird aber dh für die antwort

Sooo schlimm wie das hier dargestellt wird ist es nicht. Du musst es halt regelmäßig reinigen und desinfizieren. Was heisst bei dir weh tun? im Verhältnis zu was? Einem Beinbruch? Es tut weh, natürlich tut es was aber es gibt Stellen die schlimmer sind, ebenso wie stellen die weniger weh tun, aber das wirst du erst beurteilen können wenn dus dir hast stechen lassen!

du bekommst eine nadel durch ein körperteil gestochen... natürlich merkt man da den schmerz... übrigens ein rook tut mehr weh g

Da das Schmerzempfinden von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, kann man immer Pauschal schwer sagen ob es sehr schmerzhaft ist oder nicht. Selbst wenn Dir jetzt jemand antwortet es hat gar nicht weh getan, kann es bei Dir beim Stechen tierisch ziehen, oder umgekehrt. Allerdings dauert das durchstechen an sich nur wenige Sekunden. Du musst für dich ganz allein entscheiden ob Du das Piercing unbedingt möchtest oder nicht. Es soll dein Ohr Schmücken. Lass Dich in deinem Studio deines Vertrauens beraten.