Frage von ichmagdich00, 34

Tragus Piercing stechen lassen Ja oder Nein?

Ich würde mir gerne ein Tragus Piercing stechen lassen,aber bin mir richtig unsicher.. weil ich auch vieles schlechtes gehört hab was meint ihr ?

kann da was schlimmes passieren?

Antwort
von Molly997, 22

Heei , 

Das ist im Grunde deine Entscheidung. Lies einfach mal darüber nach was da alles passieren kann und frag auch bei einem Piercer mal nach. Solltest du dir dann aber immer noch so unsicher sein dann lass es lieber.

Ich habe selber habe einen Tragus Piercing und empfand das stechen als nicht sonderlich schlimm und es ist auch recht schnell und gut verheilt. 

Also überlege es dir einfach noch, 

LG Molly

Antwort
von Schocileo, 25

Was ich meine?

Nein, natürlich nicht, wenn du hier nachfragen musst. Ein Piercing ist etwas, worüber man sich sicher sein sollte und das bist du augenscheinlich noch nicht. Also lass dir noch etwas Zeit dafür und suche einen kompetenten Piercer auf, der dich über alle Risiken aufklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten