Fake Piercing an der Lippe - Normal für den Alltag?

Mein Face mit dem Fake-Piercing - (Piercing, Fake)

4 Antworten

Naja, man sieht schon sehr, dass das ein Fake ist, aber wenn es dir so gefällt, dann kann es dir ja egal sein, ob andere es lächerlich finden. Mich würde solch ein Fake-Lippenpiercing jedoch im Alltag ziemlich stören, vor allem beim Essen...

Ich halte ebenfalls Fake Piercings für Komisch..es wäre höchstens eine alternative für Jugendliche die noch kein Piercing haben dürfen oder für Menschen die vor dem stechen Angst haben.

Mal abgesehen davon, dass mir das Bild irgendwie Angst macht..es steht dir nicht..es sieht aus, als hättest du eine Nudel am Mundwinkel. Das ist aber nur meine Persönliche Meinung.

Hm.. ich würde sagen, es ist Ansichtssache. Einerseits wirkt es schon etwas seltsam, andererseits warum nicht? Es gibt Leute die tragen Fake Tunnel, weil sie diese zwar hübsch finden, aber keine gedehnten Ohrläppchen haben wollen. Im Grunde kommt es aufs selbe raus.
Besonders, wenn du es nicht Tag und Nacht tragen möchtest. Ich denke, es wird dir niemand krumm nehmen.

Ich finde, es sieht nicht schlecht aus, ich persönlich bin aber trotzdem eher mehr ein Fan von Snaktebites^^

find schon das es dir steht :) aber ja man sieht schon das es ein fake ist, meiner Meinung nach :b