verschiedene bites

predatorbites - (Piercing, Lippe, Labret) weitere bites - (Piercing, Lippe, Labret)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bahlia Bites stelle ich mir extrem schwierig von der Abheilung auch auch sehr unangenehm vor.

Ich selbst habe ein Labret und bin damit voll zufrieden. Das Monroe mag ich garnicht..

Das Medusa kann sehr, sehr gut aussehen..aber dafür muss man der Typ sein.

Angel Bites, Snake Bites und alles, was in die Richtung geht... mag ich eher nicht so gerne.. Wobei die Kombi von Dir ganz nett ausschaut. Ich finde, dass es immer auf den Typ ankommt und auch auf die Lippen.Ein Foto von Dir wäre hilfreich.. oder du malst das mal selbst auf.

ich weiß nich also Lippenpiercings sind mit der weile echt langweilig geworden nich böse gemeint aber jeder 13te oder so hat eins! :s mach doch lieber ein anderes Piercing??

ich würd Snakebites nehmen oder n Monroe ( nennt man auch Madonna) oder ganz eventuell vielleicht Spider bites!? naja meine Meinung! :D

lieben Gruß ♥

Hei :) also ich hab selber eins an der Unterlippe seit ich 13 bin und hab mir mal die bilder angeschaut. Was ich wirklich interessant finde sind spider bites und ja ich überlege auch ob ich mir neben mein eines noch ein zweites mach.

Ps: eig egal was du machst, du kannst dir ja immer noch welche dazu machen lassen :) zb. wenn du jetzt wie ich gesagt habe spider bites machen würdes könntest du daraus immer noch sharke bites machen ^^

ist wie fast alles einfach geschmacks- und typsache ;) mir persönlich gefallen snakebites und vertical labret (eskimo) am besten :) sharkbites und spiderbites find ich auch noch schön, kommt halt drauf an was zu dir passt

snakebites find ick ama geilsten ;D