Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Ohren ja,

für Nase würde ich das nicht machen, kann eingeatmet werden.

für Lippe würde ich auch nicht machen, kann verschluckt werden, hält zudem nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
PiercingJunge  23.06.2022, 17:27

Sorry, hatte einen anderen Link, bin auf Magnet-Fakes gelandet, die von Deinem Link sollten gehen.

Ja, kannst du.

Wenn ja wie verstehe nicht wie das gehen soll

Einfach dranklemmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

ja kannst du machen, was verstehst du nicht? Die musst du einfach dran klemmen.

Da gibt es unterschiedliche, zum einen wie die von deinen Link und zum anderen welche wo du die einfach nur festklemmen musst, bei einem Septum sieht das allerdings gelinde gesagt reichlich bescheuert aus wenn da die Klemme mit raus guckt. Gibt auch andere Leute die nehmen lediglich die Kügelchen und machen die dann mit einen Kleber fest, frag mich jetzt aber bitte nicht wie der heißt das weiß ich nämlich nun nicht genau, könnte auch was anderes sein als Kleber.

Von den Fakeschmuck würde ich allerdings Abstand nehmen, die meisten halten eh nicht und man verliert die auch ziemlich schnell, da kann man sich die auch gleich vernünftig stechen lassen und hat deutlich länger was von.

SatanAndB3tches
Fragesteller

Ich hab jetzt auch etwas anderes gefunden. Ein Fake Piercing für die Nase mit Magneten.

EurePestilenz  27.06.2022, 21:55
@SatanAndB3tches

bei denen musst du auch aufpassen, die fallen auch ziemlich schnell raus, sowas hatte ich früher auch mal, spätestens beim Naseputzen bist du es los.