Fake Piercings Erfahrungen?

1 Antwort

Kommt drauf an welches Piercing.

Ne spaß, normalerweise sind die so hergestellt dass sie natürlich halten.

Die Frage ist nur, für was trägt man bitte Fake Piercings ?

SinaOskar
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Man trägt Fake Piercings als Schmuck. Sowie man Ohrringe trägt und die jederzeit wechseln kann, trägt man Fake piercings und kann die jederzeit wechseln oder abnehmen.

Jessi1705  18.02.2017, 15:20
@SinaOskar

Ja das ist mir bewusst, habe selbst ein Piercing, jedoch ein echtes. Verstehe nur nicht wieso du dir keines stechen lässt wenns dir doch so gefällt, kannst ja auch rausnehmen.

SinaOskar
Fragesteller

Achso, ja ich möchte einfach keine echten Piercings, ich weiß selber nicht wieso. 😂