fake piercings selbst machen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Fake-Piercings kannst du sowieso im Internet bestellen. Ansonsten kannst du auch bei Claires Ringe mit Klemmkugeln kaufen und diese einfach an die Lippe drücken oder so.. Man sieht zwar immer, dass es nicht echt ist, aber ist als Übergang bis zum richtigen Piercing evt. gar keine so schlechte Alternative.. Wenns nur ein Steinchen sein soll (z. B. für die Nase) kannst du auch diese nehmen, welche eigentlich für die Zähne gedacht sind..

Ich verstehe die Frage jetzt nicht ganz. Warum kaufst du dir nicht einfach ein Fake-Piercing wenn du eins willst? Oder fehlt auch das Ohrloch?

Für was braucht man ein Ohrloch, wenn man ein Fake-Piercing tragen will? Ein Ohrloch ist ja bereits ein Piercing...

@KleinToastchen

Für mich waren Fake-Piercings immer Expander oder so, die aber in ein normales Ohrloch passen. Also das Ohrloch nicht weiten, sondern nur so aussehen. Aber vermutlich liege ich da dann falsch.

@drasaa

Expander sind zum Dehnen gedacht, das hat mit einem Fakepiercing nicht viel zu tun.. Vielleicht meinst du die Fake-Plugs? :-)

@KleinToastchen

Kann gut sein, in den Unterhaltungen über das Thema wurde bisher immer nur über "Fakes" geredet.

ich hab keine chance, eines zu bekommen. Ich darf nichts im Internet bestellen und piercer gibts hier auch keinen. Und ich möchte so eines für die Lippe...

Lass das lieber sein.

Ansonsten könnte es vielleicht sehr schmerzhaft werden, wenn du das nicht richtig machst.

Lass es lieber von 'nem Fachmann machen.

Aber ganz ehrlich, findest du Piercings wirklich schön??????????????

Ja, finde ich. ^w^ Möchte selbst snakebites, ein nostril und ein paar helix haben, aber ich darf das erst mit 18, deshalb diese frage mit den fakes...

Voll am Thema vorbei ... herrlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)