Septum oder Nostrils?

6 Antworten

Ich würde an deiner stelle je Seite ein Nostril machen, ggf. mit kleinem glitzerstein. Finde das würde zu Deinem Gesicht am Besten passen.

Zwei gleichzeitig hat den Vorteil, dass die später auch wirklich symetrisch sind, später nachstechen ist schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du wirklich (zwei) Nostrils oder ist der Plural ein Versehen? Piercings sind nicht nur Geschmackssache sondern auch Typsache. Mein Eindruck ist, dass dir ein Nostril besser stehen würde. Grundsätzlich mag ich das Septum mehr, sofern es nicht zu dick aufgedehnt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
jasminekalin
Fragesteller

Hupsi war ein Versehen, bleibe bei einem 😂 nichts überstürzen

jasminekalin
Fragesteller

& danke habe exakt dasselbe Gefühl, mir gefällt das Septum aber grundsätzlich auch ein wenig besser & ich finde es toll, dass man es verschwinden lassen kann

Beides :-D. Ich denke, es würde Dir beides stehen.

Kommt drauf an, wieviel Du Dich traust. Ein kleiner Nostril-Stecker ist eher Mainstream, ein Septum ist hipper und eckt vielleicht eher an.

Aber dafür kannst Du ein Septum von der einen Sekunde auf die andere in der Nase verstecken.

Also mein Piercer meinte gerade beim Septum sei das Verheilen recht einfach. Das war bei mir auch so, aber meine anderen Piercings sind auch "zu schnell" verheilt.

Maskulin wirst Du mit Septum sicher nicht aussehen. Wenn Du davor Angst hast, kannst Du bei einem Septum variieren, wie der Ring aussieht. Da gibt es viele, sehr unterschiedliche. Vom Hufeisen mit zwei Bällchen zum Clickring mit Steinchenbesatz. Von schwarz bis gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn würde ich eher zu einem Nostril denn einem Septum raten. Jedoch musst du es für dich selbst entscheiden, ob und wenn ja welches der beiden Piercings oder ob du gar beide kombinieren möchtest.

Gruß

jasminekalin
Fragesteller

Kombinieren wäre mir iwie too much

jasminekalin
Fragesteller

Habe mich für die Kombination entschieden 😂